Wurfplanung Ende 2019/Anfang 2020
 
 

Wir planen unseren M-Wurf!

  

 

Update 28.09.2019: 

Am 27. und 28.09.2019 wurde Quicky von Cujo belegt!
Wenn alles geklappt hat, erwarten wir unseren M-Wurf Ende November!
    
Nach langem Überlegen haben wir uns entschieden, die Verpaarung unseres L-Wurfes zu wiederholen.
 
Die Welpen entwickeln sich sehr gut und zeigen sich bei der Arbeit führig, willig und sehr eifrig.
Auch charakterlich sind es sehr soziale und umgängliche Hunde und wir sind sehr stolz auf die L'chen
   
Bei Interesse an einem unserer Welpen bitte per Email oder Telefon (0043/650/2710760) melden!
 
Cujo ist sehr sozial und freundlich, offen, absolut klar im Kopf, nicht überdreht und besitzt ein sehr gutes Nervenkostüm.
Er ist arbeitseifrig, führerbezogen und sehr beuteorientiert.
Bevor er Anfang Juli 2017 zu uns kam, wurde er in Holland im KNPV gearbeitet, wo er harte Griffe und schnelle Angriffe zeigte. Aus Zeitmangel des Vorbesitzers wurde Cujo die letzten 1,5 Jahre nur noch unregelmäßig gearbeitet und hat daher auch keine Prüfung abgelegt.
Ich werde Cujo im Bereich Mondioring arbeiten.
  
Quicky ist eine sehr führerbezogene Hündin mit großem will to please und viel Arbeitseifer ausgestattet.
Leider ist ihre Ausbildung/Prüfungsergebnisse etwas auf der Strecke geblieben, da ich eine böse Trennung mit Hausverkauf und insgesamt 2maligem Umzug hinter mir habe und somit schlichtweg die Zeit etwas knapp war. Dies holen wir aber nach.
Quicky ist lernbegierig, recht leichtführig und bietet sich immer und überall an. Sie sucht gerne und intensiv.
  
Beide Hunde zeichnen sich durch eine ausgezeichnete Gesundheit aus, alle Röntgenaufnahmen sind unauffällig, sie sind DM-frei getestet und verfügen über ein DNA-Profil!